Ab diesem Wochenende wird Froyo für das HTC Desire ausgeliefert

Nun kommt es doch wieder schneller als man gedacht hat. Nach dem Tweet von Mark Moons hatte HTC Deutschland wohl über Facebook verkündet (kann es mangels Facebook-Account nicht überprüfen), dass man noch nicht ganz so weit sei aber das Ziel fast erreicht hätte. Laut mobiFlip.de wird nun aber dieses Wochenende in Europa mit der Verteilung des Updates begonnen. Eine entsprechende Pressemitteilung haben sie wohl per Mail bekommen.

Wie in meinem vorigen Artikel schon geschrieben werden sich Besitzer von Geräten mit Branding des Netzbetreibers noch ein wenig gedulden müssen. Geräte ohne Branding werden deshalb wohl die Ersten sein die das Update Over-The-Air erhalten. Durch mein Telekom-Branding werde ich wohl (leider) noch ein wenig warten dürfen aber ich freue mich natürlich für alle die demnächst schon mit Android 2.2 „rumspielen“ dürfen.

Veröffentlicht in Android