Aktuelles Kamerabild als Live-Wallpaper

Es gibt ja diverse tolle Live-Wallpaper, aber heute habe ich C-ThruFone entdeckt. Dieses Live-Wallpaper zeigt dir als Hintergrund das aktuelle Kamerabild. Während man auf seinen Homescreens herumspielt sieht man immer was hinter dem Handy passiert. Mit einem „Doppel-Tipp“ auf eine freie Homescreen-Fläche macht C-ThruFone sofort eine Aufnahme des Kamerabildes und speichert es auf der SD-Karte im Verzeichnis /sdcard/CthruFone. Eigentlich wollte ich noch ein Screenshot erstellen. Allerdings habe ich dann aber schnell festgestellt das es sinnlos ist, da das Live-Wallpaper eh bei jedem anders aussieht.

Über den Sinn braucht man sicherlich nicht lange diskutieren, aber ein nettes Spielzeug ist es alle mal. Und die knapp über 20 KB fallen auch nicht weiter ins Gewicht.

Market-Link: C-ThruFone

[ad#Amazon_Promo_468x60]

Veröffentlicht in Android, Apps