Paidmails: Questler abgeschlossen

Nach meiner Ankündigung die beiden Paidmailer Questler und Earnstar zu testen bin ich mit dem erstgenannten fertig. Vor ein paar Tagen habe ich mir den Betrag von 6,94 € auszahlen lassen. Da dieser Betrag heute auf meinem Paypal-Konto ankam, sehe ich die Sache als „erfolgreich“ beendet. Eigentlich wollte ich bis zu einem höheren Betrag warten, allerdings bekomme ich mittlerweile ca. 200 Spam-Mails am Tag. Desweiteren rechne ich damit, dass die Anzahl noch steigen wird, da die Daten nun zum Freiwild geworden sind.

Fazit Questler:
Geld wird ausgezahlt (worum es mir ging) aber massenweise Mails, Werbung und Telefonanrufe sind dafür in Kauf zu nehmen.

Bei Earnstar werde ich auch noch bis zur Auszahlungsgrenze mitmachen, dabei werde ich mich auf das Klicken von Paidmails beschränken, und anschließend mein Fazit abgeben.

Veröffentlicht in Web