Update auf Android 2.2 Froyo für HTC Desire ab morgen?

Über Twitter zwitschern es die Vögel:

Laut talkandroid.com wird wahrscheinlich ab morgen (29.07.2010) mit der Auslieferung des Updates auf Android 2.2 Froyo für das HTC Desire begonnen. In dem verlinkten Artikel gibt es auch einen übersetzten Screenshot des Tweets eines Leiters von HTC, Mark Moons. Das niederländische Original gibt es hier.

We beginnen vanaf morgen met de upgrades naar Android 2.2 voor Desire, later meer devices (@Luc_GIS @Wekkel @Androidworld)

Ich bin auf jeden Fall gespannt ob das Rollout wirklich morgen startet. Wir in Deutschland werden sicher eh noch eine Weile warten müssen, zumal bei den gebrandeten Geräten eh noch der Netzbetreiber dazwischen sitzt. Aber zu wissen dass das Update fertig ist freut mich schon.

[ad#Amazon_Handy_468x60]

Veröffentlicht in Android